Köln-Arcaden, Ingenieurbüro IWS ConsultingPaertners GmbH

Leistungen


Die zahlreichen Betätigungsfelder im Immobilien- und Baubereich, erfordern eine auf das Projekt spezifisch angepasste Leistung. Exemplarisch hierfür ist die unterschiedliche Interessensvertretung von privaten oder treuhänderischen Investoren, beim Kauf von Bestandsobjekten oder Objekten, die sich noch in der Projektierung befinden. Unser Ziel ist es, durch die Verbindung von Beratung und Planung unsere Leistung projektoptimiert und schnittstellenfrei zu erbringen.
Um letzteres zu gewährleisten, sind wir für spezielle Fachgewerke Kooperationen mit langjährigen Geschäftspartnern eingegangen. Somit bleibt bei uns alles in einer Hand. Wir versuchen zwar, die nach unserer Philosophie natürliche Einheit zwischen Beraten und Planen zu erhalten, bieten unsere Leistungen selbstverständlich aber auch einzeln an. Auf folgenden Seiten wollen wir Ihnen unser Leistungsbild detailliert vorstellen.